Autor Beitrag
volvox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN XP
Delphi 7 Personal
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 14:42 
weiß jemand wie ich ein label vor ein pannel setzen kann. bei Edits ist das kein Problem aber labels verschinden immer dahinter.

Ich hab schon rechtsklick-->Element-->nach vorne setzen versucht - geht nit
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 14:52 
Warum setzt Du es nicht direkt auf dein Panel?
azubi_20
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WinXP SP2, Ubuntu 8.4
D7 Enterp., D2005 Prof., Java (Eclipse 3.4.0)
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 14:54 
panel auswählen -> label aus oi per drag and drop auf panel ziehen

Edit: falls es so nicht geht, irgendwo ein Lagbel auf die Form setzen, label markieren, mit strg+x ausschneiden, dann panel markieren und mit strg+v einfügen
Tilman
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 14:59 
Label haben kein Fenster-Handle, daher können sie nicht vor anderen Fenstern (z.B. Panels) angezeigt werden. Entweder du setzt das Labekl direkt aufs Panel (wie meine Vorredner erwähnten), oder du benutzt stattdessen das Label mit Fensterhandle, es heißt TStaticText und ist in der Palette "Zusätzlich" (zumindest bei mir)