Autor Beitrag
DnC
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
Delphi 3,6,7,2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 29.06.07 15:50 
Hi,
dieses kleine Jump and Run - Spiel ist im Rahmen eines halbjährigen Infoprojekts entstanden. Dabei ging es (wie in der beigelegten Dokumentation beschrieben) für mich darum, die Objekte per Script zu steuern. Letztendlich liegen die Probleme beim Steuern (Tasten wsad) auch daran, dass dieses Skript für meine Verhältnisse zwar okay geworden ist, allerdings doch nicht die Funktionalität von echtem Code hat...

Die Spielidee ist nicht weiter herausragend, es geht darum, zu der Tür zu gelangen (und das so oft, bis alle Level geschafft sind) und auf dem Weg nicht zu sterben. Irgendwie klar^^
Was man beachten muss: Wenn man eine der Wolken benutzt, muss man "mitlaufen", um nicht herunterzustürzen. Das liegt wie gesagt an der eingeschränkten Funktion des Scripts.

Thx fürs Betrachen, über konstruktive Kritik freue ich mich in jedem Fall!

Der Link bei rapidshare, ansonsten ist die Datei auch angehängt.
rapidshare.com/files..._Run_fertig.rar.html

MfG,
DnC

P.S. Wenn bei euch beim Spielen rechts ein Fenster (Panel) erscheint, das alles andere verdeckt, klickt einfach auf "Ausblenden". Das Fenster ist zum Überwachen des Scripts gedacht.

Und noch was: Die Dateien müssen so gelagert sein, dass man Schreibrechte auf das Verzeichnis hat... ansonsten gehts glaub ich nicht^^
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von DnC am Fr 29.06.07 18:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 29.06.07 18:04 
Ich bekomme beim Start die Meldung "Alle Level erreicht" und danach nur noch ZVen.

EDIT: Okay, wenn ich es entpacke funktionierts. Mh..., mal gucken.