Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 20:55 
CD-Player
Version 1.0

Beschreibung

Dieses Programm ist die Vorgängerversion von AudioPlayer. CD-Player wird nicht mehr aktualisiert.

Der CD-Player spielt Audiodateien in einzelnen Ordnern ab. Die einzelnen Ordner werden wie Wiedergabelisten behandelt. Beim Programmstart sind alle Unterordner des aktuellen Ordners aufgelistet, es können aber auch andere Ordner abgespielt werden. Innerhalb der Ordner sind verschiedene Wiedergabemodi möglich, wie Wiederholung oder Zufällige Wiedergabe.
Beim Minimieren des Programms wird ein Trayicon erzeugt, mit dem die Wiedergabe auch möglich ist.

Versionsgeschichte

Version 1.0
Größe: 356 KB
Datum: 15. Juli 2007
Changelog:
(Erste Version)
Download

Lizenzvertrag

Mit dem Download der Datei wird folgendem Lizenzvertrag zugestimmt.
Das Programm wurde getestet, die Entwickler garantieren jedoch nicht für einwandfreie Funktionalität. Für eventuelle Schäden oder Probleme, die direkt oder indirekt durch das Programm entstehen, haftet ausschließlich der Lizenznehmer. Die Programmierer distanzieren sich trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle von den Inhalten der Links aus dem Programm.

Das Programm ist Freeware, unentgeltliche Weitergabe ist erlaubt und erwünscht. Jede kommerzielle Verbreitung ist untersagt. Der Lizenznehmer darf das Programm weder modifizieren noch Teile davon separat kopieren.

Bei Fragen zu diesem Lizenzvertrag antworte ich auf höflich formulierte E-Mails an info@yogularm.de.

Download

Über die Yogularm-Downloadseite
[url=www.yogularm.de/download-cdplayer.htm]user defined image[/url]

Per Yogularm-Mirror
[url=www.yogularm.de/files/cdplayer.exe]user defined image[/url]

Per Anhang
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von Yogu am Sa 21.06.08 20:39, insgesamt 12-mal bearbeitet
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 21:03 
- Drittes Menü: Rechtschreibfehler
- Du solltest für das Auswählen des Verzeichnisses keinen OpenDialog sondern lieber SelectDirectory nehmen
- Wenn ich mit der Trackbar vorspule, dann hört die Wiedergabe auf. Das sollte geändert werden.
- Bei dir ist Stop = Pause. Wenn ich Stop drücke, erwarte ich, dass das Lied bei Play von vorn beginnt.

Gefällt mir besser als ASCII.

Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 21:19 
Sorry, konnt es nicht mehr testen. Bei mir gib es gerade kein Sound - Ich habe eine OnBoard-Soundkarte und kein Motherboard-Treiber installiert. Dass die Wiedergabe anhält wenn die Trackbar verschoben wird hat den Vorteil, dass das Lied nicht in einem schlechten Radiosender endet - aber die Wiedergabe beim Loslassen habe ich nicht für so wichtig empfunden, die Komponente neu zu erstellen. Ich kenne kein Ereignis OnMouseUp von TTRackBar

Bitte keine Lösungsvorschläge, sonst kriegen wir Ärger :wink:
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Fr 03.08.07 21:40 
Ziehmliches Flakern der Mediakomponente.
An den Labeln steht zum Start noch deren Bezeichnung.
Zufällige Wiedergabe - Im ersten Punkt mit doppel F (Zuffälige)
Es werden Mir nur die Ordner in eigene Dateien angezeigt, die aber nicht auswählbar sind.
Ansonsten schon nicht schlecht, ausbaufähig. :wink: