Autor Beitrag
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 12:20 
Hi

ich bin gerade dabei einen keylogger zu proggen... hab bis jetzt schon alles geschaft (groß klein, sonderzeihen ect.)
nur will ich auch wissen in welches fenster eingegeben wird...
ich hab da mal s nen super keylogger source im google gefundne mit allen sonderzeichen spezialasten udn ebn auch in welches fenster...

hatt jemand so nen source
oder könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle mit dem in welches fenster geschrieben wird...

Mfg
Philipp

Moderiert von user profile iconTino: Titel erweitert.
Reinhard Kern
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 14

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 15:05 
user profile iconPhilipp_Reitter hat folgendes geschrieben:
Hi

ich bin gerade dabei einen keylogger zu proggen... hab bis jetzt schon alles geschaft (groß klein, sonderzeihen ect.)
nur will ich auch wissen in welches fenster eingegeben wird...
ich hab da mal s nen super keylogger source im google gefundne mit allen sonderzeichen spezialasten udn ebn auch in welches fenster...

hatt jemand so nen source
oder könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle mit dem in welches fenster geschrieben wird...

Mfg
Philipp

Moderiert von user profile iconTino: Titel erweitert.

Hallo,
warum verwendest du dann nicht einfach den source code, den du gefunden hast - man muss das Rad nicht immer neu erfinden, besonders wenn es sich um ein ganzes kompliziertes Getriebe handelt.

Gruss Reinhard
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 15:33 
Ähm, wie bist du denn bisher soweit gekommen? Kopiert ohne Sinn und Verstand?
Philipp_Reitter Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 16:28 
danke erst mal wer auch immer meinen beitrag umbenannt hat... das war nötig ^^

ah ja hab vergessen zu erwähnen dass ich den source nicht mehr hab...
habs zwar in die seite in den favouriten gehabt aber dnn musste ich den pc neu aufsetzen wiel die registry von der maus und der tastertur flöten gegangen sind und ich hab die daten nicht sichern können weil die neuen datenkabel von meiner festplatte nicht mit den alten übereinstimmen....
und jetzt such ich den source...
das war glaub ich keine deutsche seite ud bei dem source war so ein bild von einem schwarthäutigen...
ich hab sogar ein comment geschrieben weil mir so gut gefallen hatt aberICH FINS NICHT MEHR!! ahhhhh

ich hab schn andere gefunden aber keinen mir in welchem fenster und ich will auch keine lukie spy oder so wiel die dlls werden oft von den virenscannern erkannt.... ihc wills eben mit getasynkkeystate...
inzwischen bin ich so weit dass mir nur mehr das mit den fenstern fehlt alles anderen hab ich schon gemacht..

Mfg
Phlipp
Nilan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win VistaSP1

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 16:31 
Ich glaube, deine Tastatur hat irgendeinen Defekt, vielleicht solltest du sie mal bezüglich Rechtschreibung und Tippfehler checken lassen ;)

Gruß Nilan

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 16:54 
Darf ich mal ganz höflich und in klarer Sprache nachfragen, warum du einen Keylogger schreiben willst (wofür es ja gute Gründe geben kann), aber es nicht wünschst, dass dieser als potentielle Schadsoftware von einem Virenscanner erkannt wird?

Entweder man schreibt sowas mit guten Absichten, informiert den Anwender des Progamms darüber und erläutert ggf. auch die Ursache für die Warnung des Scanners, oder man hat was komisches vor. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Nebenbei: Ein einigermaßen klarer Satzbau hat noch keinem geschadet.

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 19:35 
... 1) ich weis wenn ich af den noebook schriebe mach ich einige fehler weil die tastertur da anders ist...
... 2) ne nix illigales kein virus es bleibt auch zuhause wenn ihr mir ned glaubt dann pech kapt... bei den andernen keylogger hreads hat auch niemand nachgefragt...
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 19:43 
... 1) ich weis wenn ich af den noebook schriebe mach ich einige fehler weil die tastertur da anders ist...
... 2) ne nix illigales kein virus es bleibt auch zuhause wenn ihr mir ned glaubt dann pech kapt... bei den andernen keylogger hreads hat auch niemand nachgefragt...

Warum haben wir dann Pech gehabt? Und welchen Sinn soll ein Keylogger auf deinem eigenen Laptop haben? :roll:

Könntest du mir noch den Gefallen tun und langsamer tippen? Vielleicht klappts dann mit der Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet von Marc. am Mi 11.07.07 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gausi

Windows 7, Windows 10
BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 19:44 
Sorry, wenns OT ist, aber das muss jetzt sein.
ich weis wenn ich af den noebook schriebe mach ich einige fehler weil die tastertur da anders ist...

Für mich ist dieser Thread jetzt gestorben. Ich werde ihn weiter beobachten, falls jetzt eine OT-Diskussion anfängt und ggf. schließen, aber zum Thema sage ich hier jetzt nichts mehr.

BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 19:54 
man ihr leute von der entwickler ecke geht mir auf die eia...
ich habs mittlerweile auch mit de borladhilfe herausgefunden und jetzt bitte schließt den thread...

und denk nicht mal daran dass ich den source poste...

mfg
Philipp
Gausi

Windows 7, Windows 10
BeitragVerfasst: Mi 11.07.07 20:11 
Ich folge dem Wunsch des Erhabenen und schliesse dieses Thema.

Weitere Kommentare erspare ich mir.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.