Autor Beitrag
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 10:54 
Hi,

ich habe eine Konsolenanwendung, die eine recht aufwendige Berechnung durchführt und möchte dem Benutzer nun mitteilen, dass sich etwas tut. Nun könnte ich jeden 50. Schritt ein If i Mod 50 = 0 Then WriteLn('.'); verwenden. Aber wenn ich fortlaufen Punkte hintereinander setzen könnte, dann würde ich das schöner finden...geht das?

Als Beispiel
1. Durchlauf: .
2. Durchlauf: ..
3. Durchlauf: ...
4. Durchlauf: .....

Aber nicht in in Zeilen untereinander, sondern in einer Zeile.

Vielen Dank im Vorraus.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

win xp
D5, MySQL, devxpress
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 11:09 
Hi

einfach mal mit write versuchen :wink:

Gruß

Aga
ene Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Fr 13.07.07 11:41 
Wenn doch nur alles so einfach wäre...vielen Dank!