Autor Beitrag
Tom.Schröder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 02.08.07 12:24 
Huhu, nachdem ich verschiedene Möglichkeiten probiert habe Daten zwischen Fenstern hin und her zu schieben (siehe hier) habe ich nun das Problem, Fehlermeldung siehe Titelleiste zu erhalten.

Ich weiß überhaupt nicht wo wie und warum ich diesen Fehler erhalte!
Form2 besitzt Labels, welche mit Daten aus Form1 gefüllt werden solln.
Beide Units beinhalten die Unit StdCtrls also wie kann die Klasse nicht gefunden werden?!?

MfG
Tom Schröder
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Do 02.08.07 12:28 
Wie wärs mal mit Code zeigen?

BeitragVerfasst: Do 02.08.07 12:34 
Wäre eine gute Idee, in der tat!

Das Problem hat sich allerdings selbst erledigt - da war mir etwas beim c&p in den falschen Abschnitt geraten wo es nicht hin sollte...

MfG Tom Schröder

(Ich Entschuldige mich für diesen Thread, kann gelöscht werden @Mods oder @Admin oder @Zuständigen, da keine Nennenswerten Infos zugrunde liegen, außer einem dummen Fehler meinerseits :)
Bernhard Geyer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Do 02.08.07 13:45 
Wieso löschen? Genau diesen Fehler können ander User auch machen. Und dann kommen sie auch auf den Tipp mal woanders im Code zu suchen.