Autor Beitrag
PierreB
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 27.07.07 19:36 
Ich habe mich entschlossen mein D4PHP (welches ich gewann) zu verkaufen und mir davon evtl. lieber eine D2007 Schüler-/Studentenversion zuzulegen, im Endeffekt habe ich davon mehr. :-)

Ich biete also hier Delphi for PHP 2007 aus dem Hause CodeGear an, unbenutzt und originalverpackt. Eine genaue Beschreibung sowie die Systemvoraussetzungen findet ihr direkt im Borland-Shop.

Dort wird D4PHP für 261,00 EUR gehandelt, ich denke bei 175,00 - 200,00 EUR liegt meine Unter- und Obergrenze was das Preisliche angeht. Versand erfolgt versichert nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, Versandkosten werden zusätzlich auf den Kaufpreis aufgeschlagen.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir oder in diesem Thread mit Kontaktmöglichkeit zu euch. Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich auch gerne zur Verfügung. Ich weiß noch nicht wie lange ich dieses Angebot hier stehen lasse, sollte es keinen Interessenten geben wird mir (leider) nichts anderes als eBay übrig bleiben.

P.S.: Dieses Angebot wurde selbstverständlich im Vornherein mit der Forenadministration abgesprochen.
P.S.S.: Wie bei allen Privatverkäufen kein Umtausch oder Rückgaberecht!
P.S.S.S.: Crossposting DP

Schöne Grüße
PierreB Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 29.07.07 19:50 
Ab Mittwoch stets bei eBay, wer also Interesse hat bis dahin zuschlagen. ;)