Autor Beitrag
Stübi
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
BeitragVerfasst: Di 17.10.06 10:29 
Hallo Zusammen

Hmm ja ich weiss hab schon lange nichts mehr über Delphi oder C# geschrieben, aber hier doch ne Frage über Outlook 2003:
Ich supporte einmal mehr einen Computer (Internetverbindung über ISDN). Da das ja bedeutet, dass die Internetverbindung vor dem senden einer Mail nicht zwangsläufig besteht, bietet MS die Möglichkeit, diese automatisch aufzubauen, die Mails zu senden und anschliessend die Verbindung wieder zu schliessen. Nun hab ich aber das Problem, dass der Mailserver eine Überprüfung macht, ob der Computer noch existiert am Inet, Outlook hat aber zum Zeitpunkt dieser Überprüfung die Verbindung schon wieder abgebaut follglich werden die Mails vom Mailserver nicht gesendet.
Nun die eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit den automatischen Verbindungsabbau um ein paar Sekunden zu verzögern? (5sek würden IMHO schon reichen)
(Ja ich hab schon mit dem Provider gesprochen, aber die (wollen) nicht begreiffen wo das Problem liegt und können keine Lösung bieten.)

Grüsse und Danke

Stübi

Win XP, Win 2000, Win ME
D5 Ent, D7 Prof, D2005 PE, C#
BeitragVerfasst: Mi 15.08.07 21:48 
Wow ich hab ja noch offene Fragen, nur dass hier sich niemand mehr gezwungen fühlt zu antworten, das Problem wurde durch eine DSL Verbindung gelöst.

Grüsse Stübi