Autor Beitrag
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 23.06.04 10:56 
Smiley PASTE!

Mit Smiley PASTE! kannst du Smilies überall einbinden! Smiley PASTE! beinhaltet ca. über 100 Smilies, die man als HTML und PHPbb Code in die Zwischenablage kopieren kann.

Zurzeit sind leider nicht alle Rubriken belegt aber einige Smilies user defined image sind drinne!

Eine kleine 5-Zeilige Gebrauchsanweisung user defined image ist auch drinne für Dummies user defined image

Hier die Adressen:

Version Beta 0.3 (ZIP) (0,3 MB): www.timonworld.de/smileypaste.zip
Version Beta 0.3 (EXE) (0,8 MB): www.timonworld.de/smileypaste.exe
Version Beta 0.4 (Setup) (0,6 MB): www.timonworld.de/sp-setup.exe

Dieser Beitrag wurde mit Smilies aus Smiley-PASTE! geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von TimonWorld am So 10.10.04 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mi 14.07.04 10:45 
Nettes Programm. Allerdings öffnet sich bei mir ein Werbefenster, wenn ich es öffne. Es wäre auch schön, wenn man alle Smilies in einem Fenster sehen könnte.

BeitragVerfasst: Sa 17.07.04 08:25 
Nach meinen neuen Update in Version 4.0 hsbe ich den Link am Anfang des TreeViews wieder ausgebaut und somit kommt keine Werbung mehr rein!

Außerdem ist in Version Beta 0.4 neu:
    Ein intrigiertes Setup
    und einige Rubriken wurden vervollständigt
:D
ringo!
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP Pro, MacOS X 10.3
D7 Pers
BeitragVerfasst: Di 20.07.04 08:10 
Praktisch wäre es ja auch, wenn man die Smileys auf seinen eigenen Server laden kann. Eine Favoritenliste wäre auch nicht schlecht.
TimonWorld Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 21.07.04 19:03 
zum thema uaf server laden: man kann ja da link listen öffnen! also ich tu dann nur die linklists in version 1.0 aufm server!

ps.: favo-list!?

habe mir gedacht ich könnte die besten smilies in einer extra rubrik unterbringen z.b. top 10 oder so!!!
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 21.07.04 19:13 
Hmm, irgendwie muss mir der hier durch die Lappen gegangen sein.
Hier gab's schonmal das gleiche Programm und wie auch dort gilt hier (schon allein der Gerechtigkeit halber):
Ich möchte darum bitten, dieses Tool nicht zu exzessiv zu benutzen!
Werden die Smileys später wieder gelöscht oder gar der gesamte Server vom Netz genommen, werden diese nicht mehr angezeigt, u.U. kommt es zu "broken images" in der Anzeige der betroffenen Seiten im Delphi-Forum. Um das zu vermeiden sollte man sich bitte auf die von uns angebotenen Smileys beschränken, soweit das Möglich ist.

(der Text wurde der Einfachheit halber kopiert ;-))

Und wie auch bei maxk gilt, daß das kein generelles Verbot dieses Programmes ist sondern lediglich eine Bitte, soweit wie möglich mit den Smileys auszukommen, die von uns angeboten werden, die werden nämlich mit Sicherheit bleiben, wo sie sind.

Erhaltene Danke: 15

Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
BeitragVerfasst: Mo 13.08.07 18:28 
Die Meldung war gut, denn genau das sehe ich gerade und das sieht sehr hässlich aus!!!