Autor Beitrag
gamer94
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 41

Win7 HP, WinXP
Delphi 7 Pers.
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 15:42 
Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem guten Buch für Delphi Fortgeschrittene. Ich hab das Buch "Delphi für Kids" durchgearbeitet und einiges im Internet gelernt. Nun halte ich wieder ausschau nach einem neuen Buch, da dies mir besser gefällt, als im Netz Tipps zu sammeln und Tutorials durchzugehen. Mein nächster Buchhändler hat (wenn er Delphibücher überhaupt mal hat) nur 1-3. Bis jetzt hat mir keines von denen die er hatte gut gefallen, bis ich dort letztens ein Delphi 7 Buch stehen sah.Ich glaub es hieß einfach "Delphi 7 Prfoiwissen, Kochbuch und noch was anderes". Ich habe schon viel gutes über dieses 60€ Buch gelesen , allerdings nur über die "nur Kochbuch" Variante. Es ist von Walter Doberenz und Thomas Kowalski(beim Hanser Verlag steht Thomas Gewinnus???). Das Buch hatte noch laut Vorderseite eine CD mit zusätzlichen Kochbuch Seiten. Im Internet finde ich aber nichts mehr zu dieser Variante.

Nun frag ich euch: Lohnt sich der Kauf? Sind zwar 60€ aber dafür bekommt man auch um die 1000 Seiten.Hat es vielleicht jemand sogar?

Edit: Ich hab es beim Hanser Verlag gefunden: www.hanser.de/buch.a...-3&area=Computer