Autor Beitrag
Geniuzz
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 15.08.07 14:22 
Hallo,

ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen, leider habe ich noch keine erfahrung mit dem programmieren an sich, gibt es gute Seiten die einem den start in die Programmiersprache von C# in Visual Studio erleichtern?
Vielen dank schon mal

greez

Geniuzz

Zuletzt bearbeitet von Geniuzz am Mo 20.08.07 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Mi 15.08.07 14:27 

BeitragVerfasst: Mi 15.08.07 14:34 
Vielen Dank!!
simsenight
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 19.08.07 16:21 
hallo,
also ich mach grade ein Praktikum und hab mir folgendes Buch gekauft:
www.amazon.de/Micros...187532945&sr=8-4

ich muss sagen ich komm eigentlich ganz gut damit zurrecht ist zwar "teuer" lohnt sich aber!!
Gut in dem Buch ist das es nicht mit Consolen-Anwendungen beginnt so wie die meisten c# Bücher!
Zwar machst du ganz am Anfang die Klassiche "Hello World" Consolen anwendung aber im zweiten Teil
wird schon beschrieben wie das ganze als WindowsAnwendung gemacht wird!

Und ich denke mal jenachdem wo du die Ausbildung machst wirst du eh hauptsächlich mit WindowsAnwendungen arbeiten!!

Viel Spass

MfG
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 19.08.07 21:26 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

Viele Grüße,

Uwe
c"sharp"hris
Hält's aus hier

Win Xp
C#
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 15:03 
also ich selber hab mir das buch "jetzt lerne ich Visual C# 2005" vom Markt+Technik Verlag gekauft und das C# 2005 Codebook
mt-tec
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 07.09.07 19:21 
guidetoc#.de