Autor Beitrag
Erange
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 09.09.07 20:27 
Habe mir vor kurzem Delphi 2005 auf meinem Rechner installiert und gerade festgestellt, dass scheinbar keine Hilfe beinhaltet ist...?! Wenn man über Schlüsselwort sucht und auch oben in Hilfe, kommt man nur an die Windowshilfe.
Ich habe danach gegooglet und nichts Hilfreiches gefunden, auch die Installation der Delphi7-Hilfe für Delphi2005 hat nichts gebracht(er fragt immer nach einer Hilfedatei, die ausgewählt werden soll...?).
Danke schon im Voraus für eure Ideen;)
Erange

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am So 09.09.2007 um 20:35
Moderiert von user profile iconTino: Info-Feld gesetzt und Titel erweitert.
r2c2
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 09.09.07 22:08 
Hallo,
hast du zufällig VisualStudio (vllt. reicht auch schon n .NET 2.0(SDK)) oder sowas installiert. Delphi hat Probleme mit dem neuen DocumentViewer. Irgendwo im Netz gibts Anleitungen dazu, wie man das beheben kann(irgend ne GUID in der Registry ist zu ändern)...

BTW: Die Qualität der D2005-Hilfe ist auch nach dem fix deutlich unter dem Viveau von D7. Eine Verknüpfung auf dem Desktop auf die alten Hilfedateien lohnt sich[1]...

[1] es gibt sogar Plugins dafür die D7-Hilfe in D2005 direkt nutzbar zu machen...

mfg

Christian