Hallo,
wie ihr aus anderen Themen vielleicht schon entnommen habt, arbeite ich gerade an einer Vorlage für eine Rechnung.
Meine Frage diesmal, wäre, wie ich es schaffe(über string), in einer Zeile zwei Methodenauswahlen zu bekommen. Habe diese per variabel angelegt.
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36: 37:
| Console.Write(" ******************************************************************************\n"); Console.Write("\t\t\t\tSoftware Solutions GmbH\n\n"); Console.Write(" Software Solutions GmbH Hauptstrasse 1032 51000 Hauptstadt\n"); Console.Write(" ******************************************************************************\n\n");
string Anrede; string Name; string Vorname; string Strasse; string PLZOrt; string Telefon; string email; Int32 RechNr; string Datum;
Console.Write(" Anrede: "); Console.ReadLine(); Console.Write(" Name: "); Console.ReadLine(); Console.Write("Vorname: "); Console.ReadLine(); Console.Write("Strasse: "); Console.ReadLine(); Console.Write("PLZ/Ort: "); Console.ReadLine(); Console.Write("Telefon: "); Console.ReadLine(); Console.Write(" E-Mail: "); Console.ReadLine(); Console.Write("\t\t\t\t\t\t RechNr: "); Console.ReadLine(); Console.Write("\t\t\t\t\t\t Datum: "); Console.ReadLine(); Console.WriteLine("\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n *************************************************************************\n\n"); |
Will das nachher etwa so aussehen lassen::
So meinte ich das mit in einer Zeile und das dieses Gerüst schon steht und die Variable erst dann durchläuft ?????
Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8:
Anrede: Rechnungsnummer: Name: Datum: Vorname: Strasse: Ort/PLZ: Telefon: |
??????????????????????????????????????????????
Moderiert von
Christian S.: C#-Tags hinzugefügt