Autor Beitrag
TheUnknown
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 17:15 
Moin!

In einer meine Prozeduren habe ich einen TRY-EXCEPT-Block... In diesem provoziere ich diverse Fehler. Nun nervt mich der Compiler mit diversen Hinweisen, nämlich, dass Fehler auftraten (ERegistryError meistens). Beim Kompilat sind diese Fehlermeldungen natürlich nicht, aber ich will diese Meldungen auch nicht beim Testen haben...

Gibt es eine Möglichkeit, dem Compiler diese Hinweise abzugewöhnen? Wie z.B. {$I-}?
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 17:39 
Abschalten kannst du die unter Optionen. Allerdings hatten wir letzte Woche jemanden bei dem tat das Programm nicht das was es sollte. Nach vielen Antworten und ausschöpfen aller Möglichkeiten gestand der Gute, daß er seine Fehlermeldungen abgeschaltet hat. Hätte er sie nicht abgeschaltet, dann hätte er die Info bekommen wo der Fehler lag. Sei also vorsichtig wenn du die Fehlermeldungen abschaltest.
TheUnknown Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 18:34 
Sorry,

abre ich habe auch schon ALLE Compiler-Optionen abgeschaltet, hat nichts gebracht! ;-(

WELCHE Option muss ich denn WO abschalten, damit ich keine Exceptions und so zu sehen bekomme, die ich auch noch mit OK wegklicken muss...!?
grayfox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

win98, winXP
D4 Standard; D6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 20:39 
hallo TheUnknown!

meinst du etwa 'tools - debugger-optionen - sprach-optionen
[x] bei delphi-exeptions stoppen'?

nimm das hakerl aus der checkbox und du bist die meldungen los

mfg, stefan
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.