Autor Beitrag
mutterholzbein
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

[Win XP pro,Win 7pro, Ubuntu 10.04]
[MS Visual Studio 2008 pro TeamSystem,VS-2010-Ultimate [C, C++ (u.a. mit QT4), C#, PHP]
BeitragVerfasst: Mo 21.01.08 02:41 
hoi leutz,

kleine anwendung zum pingen, klar nix besonderes, aber so zum verinnerlichen der .net-pingfunktionen, meines erachtens völlig ok.

falls es anregungen, kritik, bugs oder ähnliches zu entdecken gibt, lasst es mich wissen.

ps. ich habe auch noch ne istallierbare-version, allerdings habe ich es nicht für nötig gehalten diese zu posten weil das priggi dafür zu unausgereift ist.
sollte aber jemand widererwarten diese version doch haben wollen, mich einfach anschreiben. das gleiche gilt natürlich auch für den source der applikation.

greetz mhb :wink2:
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von mutterholzbein am Di 05.02.08 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 21.01.08 09:50 
Wie wäre es noch mit einspeichern von "Standard-Adressen". Manchmal hackts bei der LAN Verbindung zwischen mir und meinem Bruder und mit nem ping funzts dann wieder. wenn du das noch machen könntest wärs toll.

Mein Vorschlag:
ne Combobox in der man auch was eingeben kann. Und ne kleine Taste "Standard-Adressen verwalten".

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

[MS Visual Studio 2008 pro TeamSystem,VS-2010-Ultimate [C, C++ (u.a. mit QT4), C#, PHP]
BeitragVerfasst: Mo 21.01.08 11:58 
Titel: röö stansartaddys
hoi,

joa ich denk des lässt sich machen...lass es dich wissen :)

greetz mhb
mutterholzbein Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 05.02.08 22:41 
Titel: Re: röö stansartaddys
hoi leutz,

ich hoffe das ich die tage mal dazu komme die neue version des priggis hochzuladen...
hab leider a bissl viel arbeit umme ohren. deswegen schleifts ein weinig.
nunja, ihr erfahrts bestimmt zuerst ;)

greetz mhb

Moderiert von user profile iconNarses: Farb-Tag entfernt