Autor |
Beitrag |
ene

Erhaltene Danke: 1
Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
|
Verfasst: Di 30.10.07 10:23
Hi,
kann mir einer sagen, wie die Verschlüsselung mit o.g. System funktioniert?
_________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Di 30.10.07 10:32
de.wikipedia.org/wiki/X.509 könnte gute Anhaltspunkte liefern.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
ene 

Vista, XP, W2K
|
Verfasst: Di 30.10.07 11:15
Damit habe ich zumindest ein wenig Struktur, aber das Verfahren leider nicht 
_________________ Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, Versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Di 30.10.07 19:02
hmmm, direkt im RFC3280 gibt's ne kleine Section (unter tools.ietf.org/html/...3280#section-4.1.1.3 ), wo Du einfach mal dem Link folgen solltest. Dort ist alles im Detail dann beschrieben.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
ene 

Vista, XP, W2K
|
Verfasst: Mi 31.10.07 08:38
Uff, na dann werd ich mir mal einen sauren Apfel pflücken. Schade, aber danke!
|
|
|