Autor Beitrag
Dia
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 02.11.07 09:30 
Hi,

hab mal ne ganz allgemeine Frage. Ich versuche gerade ein kleines Programm per Mail an Freunde zu verschicken. Gmail weigert sich aber standhaft .exe Dateien zu verschicken (auch im gepackten Zustand). GMX verschickt die Datei zwar, dafür weigert sich Hotmail sie downzuloaden.

Habt ihr ne Idee, wie meine Freunde mein Programm bekommen?

Danke

Moderiert von user profile iconUGrohne: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 02.11.2007 um 08:52
dummzeuch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

Delphi 5 ent, Delphi 6 bis Delphi XE8 pro
BeitragVerfasst: Fr 02.11.07 10:07 
zip-en und dann umbenennen in .avi oder so. Hilft meistens.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 02.11.07 10:10 
Setz doch einfach ein Passwort und verschlüssele den Dateinamen mit bzw. packe das Archiv selbst nochmal ein, dann kann gar niemand erkennen, dass eine .exe enthalten ist.

Ich habe das aber gerade mal ausprobiert:
Ich kann problemlos eine gezippte Exe an meine Hotmail-Adresse verschicken und dort die .zip-Datei herunterladen, nur ungezippt gehts nicht (aus naheliegenden Gründen)...