Autor Beitrag
noreux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 29.09.07 17:07 
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit jegliche soundausgaben meines Tools zu unterdrücken. Im Grunde geht es nur um die Webbrowser komponente, sowohl nervice Klickgeräusche als auch animationen auf den webseiten selber sollen kein mucks abgeben dürfen. Ich möchte aber dass meine internetoptionen nicht umgestellt werden und auch an den gobalen soundeinstellungen will ich nichts ändern. am besten wäre es wenn die komplette applikation gar nicht erst zugriff auf die soundkarte bekäme. Gibts da was nützliches in der Richtung?
mfg
Nor
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 29.09.07 17:37 
Mit einer erweiterten Version des TWebbrowser kann man diese Klänge abschalten: Suche bei Google TEMBEDDEDWB

Mit etwas Glück findest du evtl. auch eine Lösung für den TWebbrowser direkt, z.B. bei www.swissdelphicenter.ch in den Tips.

Gruß
alias5000

BeitragVerfasst: Mi 07.11.07 11:02 
Hallo nochmal,

habe ein problem bei der installation dieser komponente. ich habe die neuste stable gezogen und in mein delphi ordner entpackt. beim öffnen der EmbeddedWebBrowser_D7.dpk kommt beim kompilieren der Fehler

ausblenden Quelltext
1:
2:
[Fehler] Wcrypt2.pas(7869): $WEAKPACKAGEUNIT 'wcrypt2' darf keinen Initialisierungs- oder Finalisierungscode enthalten
[Fataler Fehler] EmbeddedWB.pas(462): Verwendete Unit 'Wcrypt2.pas' kann nicht compiliert werden

und springt ans letzte end. der Wcrypt2.pas, hat jemand ne ahnung wie ich das zum laufen bekomme?

mfg
Nor