Autor Beitrag
Atreyu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 15.11.07 19:28 
Ich habe in der DPR:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
begin
  Application.Initialize;
  Application.CreateForm(TDemoForm, DemoForm);
  Application.Run;
end.

Und in der Main.Pas, die eingebunden ist:
Da, wo alle Globalen Vars stehen:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
var
  DemoForm : TForm = nil;
  {..}

Jetzt bringt der mir in der DPR den Fehler, dass TDemoForm nicht deklariert sei.
Ich habe dort NICHTS gemacht, weder geändert noch sonstwas. Das ganze ist passiert, als ich 2 andere Units eingebunden habe. Die sind aber wieder rausgeflogen.
Ich kann mein ganzen Projekt vergessen wegen dem Schei**.

Bisher hat alles so geklappt, ohne Änderungen...

Mir is nur am Manager was aufgefallen:
[url=img3.imagebanana.com/]user defined image[/URL]

Fehlt da nicht die DFM? Also in der die visuellen Komponenten gespeichert sind... Zu sehen sind sie hier in der Umgebung aber..
Atreyu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Delphi 7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 15.11.07 21:10 
Mit einer MENGE kleinarbeit hab ich alles umgebaut. Es startedt wieder, jetzt kommen nur noch die üblichen Bugs...
dummzeuch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 5

Delphi 5 ent, Delphi 6 bis Delphi XE8 pro
BeitragVerfasst: Do 15.11.07 21:21 
user profile iconAtreyu hat folgendes geschrieben:
Mit einer MENGE kleinarbeit hab ich alles umgebaut. Es startedt wieder, jetzt kommen nur noch die üblichen Bugs...

In einem solchen Fall ist eine Sourcecode-Verwaltung (z.B. Subversion/TortoiseSVN) sehr hilfreich. Man kann einfach nachsehen, was sich seit der letzten compilierenden Version geaendert hat...

twm