Autor Beitrag
brainkopf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP; Win 7
C# (VS 2005/2008)
BeitragVerfasst: Sa 24.11.07 17:56 
Hi,
ich hab nen paar Fragen zur Ausgabe der Systemdaten.
Wie ich den verfügbaren physikalischen Speicher ausgeben kann habe ich bereits herausgefunden.
Allerdings würde ich gerne noch die cpu auslastung anzeigen lassen. Wenn möglich in zusammenhang mit einem Timer und einem ProgressBar.
Desweiteren habe ich das Problem das ich es nicht auf die Reihe bekomme die Anzahl der Prozesse anzuzeigen. (Im Taskmanager steh unten ja zum Beispiel Prozesse: 35)
Gibt es eine möglichkeit diese TrayIcons auch in Turbo Delphi zu verwenden?

Danke

mfg
brainkopf
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 24.11.07 18:05 
Hallo!

Leider muss ich Deinen Thread schließen :-(

Wir haben die Regel, dass pro Thread nur eine Frage gestellt werden soll. Zum einen kann man dann jedem Thread auch einen anständigen Titel verpassen und ihn auch in die korrekte Sparte einsortieren (nicht alle Fragen gehören ja in die selbe), zum anderen vermeidet man Verwirrung darüber, wer nun auf welche Frage antwortet.

Erstelle daher bitte für jede Frage einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel in der richtigen Sparte. Danke! :-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.