Autor Beitrag
thermoking
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 16.12.07 19:15 
Hallo,

mein Delphi 2006 Professional ist im Ebay. Unter der Nummer 260193756064 läuft es bis nächsten Sonntag.

Vielleicht sucht hier jemand eine gute IDE zum Einsteigen auf kommerzieller Basis :wink:

cgi.ebay.de/Borland-...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Thermoking

Zuletzt bearbeitet von thermoking am Mo 17.12.07 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Mo 17.12.07 00:05 
user profile iconthermoking hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Delphi 2006 Professional ist im Ebay. Unter der Nummer 260193756064 läuft es bis nächsten Sonntag.

Vielleicht sucht hier jemand eine gute IDE zum Einsteigen auf kommerzieller Basis :wink:

Gruss Thermoking

Kommerziell kann man ja nun etliche Versionen einsetzen, vieleicht solltest Du mal den Preis und Versankosten nennen um eventuelle Käufer abzuschrecken. :wink:

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 17.12.07 02:00 
@Blackheart666

Start bei 1Euro und Versand 8 Euro wird ein größeres Paket. (Buch und org. Verpackung)
Mein Startpreis ist fair. Wäre vielleicht auch was für dich :?:

Und bitte, bitte gehöre nicht zu diesen typischen Forenmörgler :motz: , den dein Satz oben endet wie von einem solchen. Sowas macht mich immer ganz :gaehn: