Autor Beitrag
nepleurepas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP

BeitragVerfasst: Fr 28.12.07 22:29 
Hallo,
habe folgende delphi version runtergeladen und installiert: www.entwickler-ecke....i_2005_personal.html

Leider soll icj jetzt beim ersten start eine serienummer und authorisierungsschlüssel eingeben!! Ich habe keine ahnung von wo ich die haben soll. Dachte das wär ne abgespeckte version die nicht kostet..
Kann mir vllt jemand sagen wie ich das ding zum laufen bekomm??
schonmal danke im vorraus

gruß Stefan
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: Fr 28.12.07 22:37 
also den gibts/gabs bei Codegear. Irgendwo unter Produkte oder so
musste ma schauen

AUßerdem würde ich dir wenn du keine zusätzlichen (visuellen) Komponenten brauchst zu Turbo Delphi Explorer raten, weil D2005 ziemlich viele Bugs hat

WIN XP Prof.
Delphi 2005 PE, Turbo Delphi 2006, PHP (Eclipse)
BeitragVerfasst: Fr 28.12.07 22:51 
www.codegear.com/downloads/free/delphi

und dann bei delphi 2005 Personal.

TurboDelphi 2006 kann ich aus eigener Erfahrung nicht enpfehlen, da es keine Visuellen Komponenten unterstützt.
Allerdings hat es halt Datenbankkomponenten. Muss jeder wissen was er braucht. Delphi 2005 PE ist ehrlich gesagt das einzige Delphi was bei mir bisher relativ bugfrei lief...

Win XP

BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 00:44 
user profile iconMcFarlane hat folgendes geschrieben:
www.codegear.com/downloads/free/delphi

und dann bei delphi 2005 Personal.

TurboDelphi 2006 kann ich aus eigener Erfahrung nicht enpfehlen, da es keine Visuellen Komponenten unterstützt.
Allerdings hat es halt Datenbankkomponenten. Muss jeder wissen was er braucht. Delphi 2005 PE ist ehrlich gesagt das einzige Delphi was bei mir bisher relativ bugfrei lief...

danke läuft- stefan
MDX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
BeitragVerfasst: Sa 29.12.07 00:51 
Titel: D 2005?
Hi, wollt nur mal sagen dass ich an deiner Stelle nicht D 2005 nehemn würde, da kann man nähmlich keine ActiveX Importieren, wie das bei Delphi 7 der Fall ist!

Aber ich geh davon aus, dass du weißt was du tust!

MFG
David