Autor Beitrag
JackTHeCoder
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 11.02.08 23:57 
Hallo Leute ich sitze seit 2 wochen an meinem ersten Delphi Projekt und habe es nun mit einen Kumpel fertig bekommen.Wie der Titel schon sagt man muss sich mit seinem Nick einloggen auf Start drücken und dan wird alle 2 min eine Nachricht an den Buttler gesendet !.ACHTUNG :Dies ist nur zu testzwecken .

Download: *snip*

Moderiert von user profile iconNarses: Link entfernt
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 12.02.08 00:08 
Moin und :welcome: im Forum!

Leider muss ich deinen ersten Beitrag auch gleich wieder schließen, da dein Programm gegen die Nutzungsbedingungen von Knuddels verstößt:
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben:
5.6
Das Verwenden von Programmen, die für den Nutzer im Chat Texte schreiben oder auf andere Weise das automatische Trennen nach langzeitigem Untätigbleiben im Chat verhindern, (sog. Bots) ist untersagt.
Ebenso ist die Benutzung von Programmen, mit denen Einfluss auf die im Chat zur Verfügung gestellten Spiele oder Nutzerinformationen (Info) genommen werden kann (sog. Cheat-Programme), untersagt.

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.