Autor Beitrag
Herr Bananerama
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 19:07 
Hi Delphi Freunde. Um einzelne Variablen Bezeichner in einer Edit für meinen Plotter zu betonen möchte ich diese gerne andersfarbig oder fettgedruckt erscheinen lassen. Also beispielweise so:

F(x) = m*x + n

Geht das irgendwie??? Danke schonmal
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 19:50 
Im Edit wahrscheinlich nicht ohne weiteres, aber Du könntest zur Not ein Richedit dazu vergewaltigen. :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 20:49 
user profile iconBlackheart666 hat folgendes geschrieben:
Im Edit wahrscheinlich nicht ohne weiteres, aber Du könntest zur Not ein Richedit dazu vergewaltigen. :wink:

Nicht das ihr denkt ich hätte nicht gesucht aber ich finde diese Rich Edit nicht! Unter welcher Rubrik gibt es die? Und mit welcher eigenschaft könnte man das dann machen bzw. wie?
Jann1k
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 43

Win 7
TurboDelphi, Visual Studio 2010
BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 21:13 
Bei mir (Delphi 7) ist das unter Win32
Herr Bananerama Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 26.01.08 21:34 
user profile iconJann1k hat folgendes geschrieben:
Bei mir (Delphi 7) ist das unter Win32

wollte grad hier on kommen und sagen, dass ich Sie tatsächlich gefunden habe ... ich hab echt tomaten auf den Augen aber zu meiner ferteidigung kann ich sagen das das icon garnet wie eine edit aussieht