Autor Beitrag
opactium
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 24.01.08 12:20 
hallo zusammen

ich bin grad daran für ne kleine commuinty ein crack me zu schreiben.

das hab ich nun auch fertig, möchte aber als kleine hürde am anfang das programm verschlüsseln, und dann zur laufzeit entschlüsseln, und direkt im arbeitsspeicher ausführen.

also eigentlich das crackme als resource einbinden, und dann in ein tmemorystream entschlüsseln, und dann habe ich ja das richtige programm im memory stream.

wie führe ich dann das da aus?

ThX
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 118

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 24.01.08 12:56 
Nimm es uns nicht übel wenn du hier nicht so ohne weiteres eine Antwort auf deine Frage bekommst, aber das was du bisher schreibst ist nicht ausreichend um uns von deinen Absichten zu überzeugen.
Schließlich wollen wir hier keine Script Kiddies züchten.

Als Anfang könntest du erstmal deine "Community" offenlegen, und als weiteres deinen bisherigen Quelltext und deine Programmiertechnischen Ansätze zu diesem Thema im Detail äußern.

Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?