Autor Beitrag
Bachisch
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 28.01.08 18:51 
hallo allerseits

ich bräuchte eure hilfe bei einer kleinen aufgabe(siehe unten)
ich habe zwar vorstellung wie man die aufgabe lösen könnte(algorithmus schon aufgestellt und abgegeben), aber mir fehlt einfach das praktische umgehen mit delphi((( sprich ich bin ein noob
ich bin bereit demjenigen, der mir das fertige programm bereitstellt 10 euro aufs konto zu überweisen. für die lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Mo 28.01.08 21:55 
Kleine Hilfestellung:
a) nutze Canvas als Zeilenfläche
b) Linienzeichnen: Lineto()
c) Pen und Brush vom Canvas kann modifiziert werden ->für die Linienstärke, Art und Farbe
d) Buttons für das Menü, deren OnClickProcedure verwenden
e) Zum Koordinaten Ermitteln: OnMouseDownProcedure verwenden, die Hat schon X und y als Koodinate
f) Ermitteln des Algos zum Spiegeln: Mathepapier, Lineal und Bleistift

[OT]
g) Zeitmaschiene bauen wegen recht knappen Abgabetermin
[/OT]

Viel Erfolg.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 28.01.08 22:26 
Moin!

user profile iconBachisch hat folgendes geschrieben:
ich bin bereit demjenigen, der mir das fertige programm bereitstellt
gescanntes Aufgabenblatt hat folgendes geschrieben:
Das vollständig getestete Programm ist am Rechner vorzuführen. Dabei sind diese Aufgabenstellung, das Struktogramm und das Testbeispiel vorzulegen. Der Beleg ist ein Teil der prüfungsrelevanten Studienleistung im Fach "Bauinformatik und CAD".
Sorry, aber das kann ich unmöglich so stehen lassen; das ist klar ein Betrugsversuch. :|

Bitte stelle konkrete Fragen zu speziellen Problemen, bei denen du nicht weiter kommst. :idea:

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.