Autor Beitrag
Girgl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

D6 Enterprise
BeitragVerfasst: So 13.06.04 17:30 
Servus,
also ich möcht per pop3-komponente e-mails anzeigen lassen,aber es werden nur die e-mails angezeigt die als ungelesen eingeordnet sind und nich als unbekannt oder unerwünscht.Wie könnt ich des machen?
Stauch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
D4
BeitragVerfasst: Mo 14.06.04 11:31 
Hi,

klingt so, als würdest du einen web.de-Account einsetzen. Ich schätze, du ein grundsätzliches Problem, denn soweit ich weiss, kannst du mit pop3 prinzipiell nur den Eingangsordner abfragen, erst das imap-protokoll ermöglicht eine vernünftige Ordnerverwaltung.

Ciao

D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 15.06.04 15:30 
yo stimmt,benutze zum test meinen e-mail account,der auf web.de ist.Aber is jetz auch nich so schlimm,immerhin könnte man das prog ja auch mit anderen anbietern nutzen,net nur web.de
Stauch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
D4
BeitragVerfasst: Mi 16.06.04 07:17 
yep. Ob web.de oder nicht is wurscht. Das pop3 nur den Engangsordner ausliest bleibt aber bestehen.