Autor Beitrag
kabizolis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 15.02.08 17:26 
hallo,

ich suche nach einer lösung, ganz egal wie, solange ich nicht manuell vorgehen muss...

ich habe files, die sich alle in seperaten ordnern befinden, die wiederum im stammverzeichnis angelegt sind. ich brauche aber alle files (ca. 800 stück) im stammverzeichnis selber. die ordner können gelöscht werden. leider sind die ordnernamen nicht logisch benannt.

zur zeit besitze ich kein delphi mehr, quellcode hilft mir leider nicht aber ein batch-file oder ein bestehendes tool wären mir sehr hilfreich!

danke kabizolis
nagel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win7, Ubuntu 10.10

BeitragVerfasst: Fr 15.02.08 18:43 
Also für den Fall, dass dir keiner ein fertiges Programm anbieten kann, würde ich dir empfehlen, Turbo Delphi runterzuladen und das Ganze selbst zu programmieren. Wird nicht allzu aufwendig.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Fr 15.02.08 19:01 
Moin!

Hm, dafür dürften doch die Bordmittel des WinExplorers reichen... :gruebel:

Lass dir über die Suchfunktion im Explorer die Dateien auflisten (entweder nach Extension oder sonstwie suchen lassen), dann Strg+A im Suchergebnisfenster, Strg+X, in das Zielverzeichnis wechseln und Strg+V, dann warten... :D

cu
Narses