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Fabian E.
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Do 27.03.08 19:02
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elundril
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
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Verfasst: Fr 28.03.08 02:41
von der jedi visual component library gibt es meines wissens nach ein Memo das deinen anforderungen entspricht.
darf man hier auch gleich fragen wie man auf des rätsel lösung bei quest 1 kommen soll?
lg elundril
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DelphiMarkus
Beiträge: 303
OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
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Verfasst: Fr 28.03.08 09:21
Ich will hier jetzt nicht alles verraten, aber...
Zitat: | das ergebnis war übrigens die anzahl der buchstaben der ausgeschriebenen zahl |
Hat der Autor höchst persönlich schon preisgegeben!
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Fabian E.
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: So 30.03.08 04:19
So, eine neue version ist online. eigentlich habe ich nur noch aufgabentexte hinzugefügt, d.h. man kann sehen was man akuell zu tun hat.
hat jemand hier vllt interesse daran, das spiel opensource zu machen?
gruß
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DelphiMarkus
Beiträge: 303
OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
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Verfasst: Fr 11.07.08 13:19
Ist jetzt schon lange her, aber mir ist das Spiel gestern abend wieder eingefallen.
Ich hätte wohl Lust zu und da ich Ferien habe auch Zeit es OpenSource zu machen.
Ideal wäre noch ein Editor für die gme-Dateien, aber das ist nicht so ganz wichtig.
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Fabian E.
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Fr 11.07.08 13:30
Sobald ich Zeit habe werde ich den Code hiernineinstellen, hatte aber bis jetzt noch nicht wirklich Lust den Leveleditor fertigzumachen bzw wirklich anzufangen
gruß
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Wolle92
Beiträge: 1296
Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
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Verfasst: Fr 11.07.08 14:24
und wenn du so weit bist, dann wird es von einem textadventure zu einem Halb-Textadventure (das heißt, mehr als nur die Karte an grafik) und dann wird es ein 3D-Spiel und dann wird die Grafik noch besser und dann wird es der mega erfolg, und dann verdienst du dich doof damit und dann kriegt jeder EEler das Spiel umsonst
hehe...
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elundril
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
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Verfasst: Fr 11.07.08 15:09
Wolle92 hat folgendes geschrieben: | und wenn du so weit bist, dann wird es von einem textadventure zu einem Halb-Textadventure (das heißt, mehr als nur die Karte an grafik) und dann wird es ein 3D-Spiel und dann wird die Grafik noch besser und dann wird es der mega erfolg, und dann verdienst du dich doof damit und dann kriegt jeder EEler das Spiel umsonst
hehe... |
haha, wollt ich auch grad vorschlagen. Einfach ne kleine 3d-grafik wo man nicht mal nen helden sieht und sich auch nicht bewegen kann sondern einfach in der mitte vom raum steht und sich umsehen kann und auf dinge draufklicken. wenn man dann auf die tür klickt fährt die kamera in den nächsten raum. wenn du das realisieren könntest wär das spiel der OBERHAMMER!
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Fabian E.
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Sa 12.07.08 00:09
Eigentlich wäre das sogar eine super Idee. Werde ich bei Gelegenheit mal drüber nachdenken
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Fabian E.
Beiträge: 554
Windows 7 Ultimate
Visual Studio 2008 Pro, Visual Studion 2010 Ultimate
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Verfasst: Sa 12.07.08 00:22
Also der Sourcecode ist nun im ersten Post verfügbar. Dort im kompletten Paket mit allen drum und dran.
Viel Spaß damit!
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DelphiMarkus
Beiträge: 303
OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
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Verfasst: Sa 12.07.08 09:09
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