Autor Beitrag
KostaK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 21.02.08 19:59 
Hallo an alle,

wollte einen Dialog erstellen in dem die Textfelder und Buttons und und und... sich ändern oder andere dazukommen wenn auf weiter geklickt wird. Also wie ein Assistent immer das gleiche Form aber andere Felder drin.
Es ist keine elegante Schache mit mehreren Forms zu arbeiten un die nacheinander zu öffnen oder?
Es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten oder?

mfg Kosta
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Do 21.02.08 20:30 
Du könntest auch Another ToolBox Control verwenden oder Dich davon inspirieren lassen. Jürgen

PS. CodeProject ist sowieso immer die erste Adresse für die Suche nach allgemein interessanten Lösungen.

Nachtrag: Link ist falsch, siehe den übernächsten Beitrag

Zuletzt bearbeitet von JüTho am Sa 23.02.08 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
KostaK Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 23.02.08 10:44 
Danke!

mfg Kosta
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Sa 23.02.08 12:28 
Entschuldige bitte meinen falschen Link; ich hatte in meiner Nachschlageliste falsch kopiert und nicht kontrolliert. Richtig wäre die Suche nach Wizard Control; am besten gefiel mir Cristi Potlog's Wizard Control for .NET.

Jürgen