Autor Beitrag
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: So 24.02.08 17:22 
Hallo Community,
als Mitglied möchte ich euch eine Stellenanzeige bekannt geben, die ich empfehlen kann - da mein Arbeitgeber.
Auch wenn hier explizit kein Delphi genannt ist, wir suchen ihn.

Hier die stellenanzeige (zu finden unter www.klopotek.de/jobs...gineercs/deindex.htm)
Für weitere Fragen bitte per PM an mich oder gleich die Bewerbung an die auf der Website genannte Adresse.
viel Erfolg
MSCH

Zur Verstärkung unseres Entwicklerteams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und hoch motivierte/n

Software Engineer (w/m)

Als Mitglied in einem kompetenten und leistungsstarken Team entwickeln Sie unsere international eingesetzte Standardsoftware für Verlage.

Folgende Aufgabenstellungen erwaten Sie:

Design, Konstruktion und Spezifikation
Datenbank- und Softwareentwicklung

Systematisches Testen und Qualitätssicherung
Technische Dokumentation
Übernahme von Teilprojekten
Ihre Voraussetzungen:

Sie haben ein Hochschulstudium im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung. Sie können Teams führen und motivieren.

Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kenntnisse von ERP-Systemen sind wünschenswert

Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung, vorzugsweise PowerBuilder sowie SQL, PL/SQL und relationale Datenbankanwendungen in Client/Server Umgebungen.

Sehr gutes IT- und Technologieverständnis, analytisches Denken sowie Kenntnisse in der Microsoft Produktwelt setzen wir voraus.

Die englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift.

Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise bei hoher Lösungsorientierung und hohe Leistungsbereitschaft verbunden mit kreativen Denkansätzen runden Ihr Profil ab.