Autor Beitrag
reibue
Hält's aus hier

Win Xp Home
Delphi5
BeitragVerfasst: Do 28.02.08 17:25 
Hallo Delphi-Gemeinde,

wie schon oben genannt geht es um dem Preiswert von meinem 1 Jahr alten laptop. Hier ide Daten:

Acer Aspire 5100
2.0 GHz
1 GB DDR2 Ram
15,4 Zoll TFT LCD
ATI Radeon Xpress 1100
60GB Festplatte

Würde mich freuen wenn einer von euch hier es ungefähr einschätzen könnte was ich für den Laptop verlangen kann bzw. was ich ca. bei eBay dafür erhalte. :gruebel:

Achso wen's interessiert: An dem Laptop is nichts was mich stört, ich will mir nur einen Desktop PC zum spielen kaufen, und für diesen muss ich etw. tiefer in die Tasche greifen, ergo muss mein Laptop dran glauben. :lol:

Wäre nett wenn mir jmd. die Frage beantw. könnte

MfG reibü

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP / Vischda
D6 PE / D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 28.02.08 20:04 

Win Xp Home
Delphi5
BeitragVerfasst: Do 28.02.08 20:17 
hi,

thx für die Antw.........hmm ich denke die Auktion wird sich noch um die 300€ einpegeln, bzw hoffe ich es..

naja sonst noch meinungen?

Feedback gibts

Hält's aus hier

Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: Sa 01.03.08 22:18 
Nein - die 280 sind bei Ebay realistisch, mit viel Glück kann es auch etwas mehr werden (wenn grade jmd dringend genau das Modell benötigt). Mehr kannst du vmtl. erzielen, wenn du in deiner Umgebung eien Käufer findest.

BeitragVerfasst: So 02.03.08 11:11 
Hallo,
ich glaube auch so um die 300 Euro
aber es hängt von dem Prozessor ab.
Ich vermute mal es ist Pentium IV

j.klugmann
hathor
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 02.03.08 13:01 
Leider gibt es bei Ebay immer mal wieder ein paar Idioten (Sucht-Käufer *), die über die Marktpreise neuer, vergleichbarer Geräte nicht Bescheid wissen:

Z.B. kostet ein neuer ACER Extensa 5220 ca. 370€ (mit einem modernen Santa-Rosa-Chipsatz, 4x USB, PC-Card- und Express-Card-Slot), der Sockel P nimmt auch einen modernen PENRYN-Prozessor (z.B. T8300) auf.

* Davon kannst Du profitieren - aber eher solltest Du von vernünftigen Bietern nicht zu viel erwarten.
reibue Threadstarter
Hält's aus hier

Win Xp Home
Delphi5
BeitragVerfasst: So 02.03.08 17:45 
hi,

das mit dem Käufer um die Ecke wird wohl das sein was ich machen werde. ICh geh mal in dieser Woche zu einem und frag da mal nach