Autor Beitrag
XeromeX
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 29.03.08 20:44 
Hallo,
bin neu und Grüße ersteinmal alle hier. Hoffe ist die richtige Ecke.

Hab mir für meine 3 Rechner zu Hause ein kleines Programm in Form einer Batchdatei geschrieben. Einfacher Aufbau mir rd, md, xcopy, net use etc. . Nun möchte ich mit sharp develop etwas "aufsteigen" und das ganze über ein kleines windows exe programm realisieren. Nun hab ich aber keine Ahnung, wie ich mit sharp develop bzw. c sharp an sich solche sachen mache wie, dateien kopieren, ordner anlegen, eine url öffnen, texte ausgeben, funktionen über auswahlkästchen, auf einen server zugriefen, netzlaufwerke einbinden etc. . Leider hab ich keine erklärung über solch grundlegenden befehle gefunden. Wer mir helfen könnte, den bitte ich darum.

Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch angenehmes wochenende.

MFG
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 29.03.08 20:48 
Hallo und :welcome: !

Das ist jetzt natürlich kein schönes "Willkommen", aber ich muss Deinen Thread leider schließen.

Der Grund: Du fragst zu sehr vielen, verschiedenen Themen und das endet ziemlich sicher im Chaos, weil niemand mehr weiß, wer auf was antwortet. Außerdem passen nicht alle Themen in dieselbe Sparte und der Titel wird dem Inhalt auch nicht mehr gerecht.

Ich möchte Dich daher bitten, für jede Deiner Frage einen eigenen Thread zu erstellen, in der richtigen Sparte mit einem aussagekräftigen Titel. :-)

Vielen Dank!
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.