Autor Beitrag
Sinjai
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

xp
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 17.03.08 23:01 
der titel sagt schon was ich suche, doch wie mache ich das?also wie kann ich einen button so programmieren das er wenn ich auf ihn klicke etwas von punkt A nach punkt B kopiert? und wie sage ich einem button das er wenn ich auf ihn klicke den web-browser mit einer voreingestellten web-site öffnet?
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Mo 17.03.08 23:06 
HI,

zum kopieren kannst du einfach CopyFile nehmen.
und zum öffnen der HTML nimmst du ShellExecute von der ShellAPI.

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
ShellExecute(Application.Handle,'open',<HTML>,nil,nil,SW_SHOW);					

damit sollte dir geholfen sein. wenns probleme gibt meld dich...

mfg Bergmann
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1259

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 17.03.08 23:08 
Moin!

bitte erstelle für jede deiner Fragen ein separates Topic, da die Diskussion mehrerer Fragen in einem Topic für gewöhnlich für Verwirrung und Durcheinander sorgt. Daher:

*geschlossen*

cu
Narses

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.