Autor Beitrag
Diamond
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Windows 7 Prof, OS X 10.8
Delphi XE Architect, XCode 4.4
BeitragVerfasst: Do 20.03.08 12:58 
hi

wusst nich genau in welches forum das passt habs deswegen einfach mal hier rein geschrieben ;)
wollt mir ne art mp3 player basteln und bin bei einem punkt hängen geblieben

die "mp3fileutils" will auf die "tntsysutils.dcu" zugreifen welche sich im "tntware delphi unicode controls" befindet.
nur leider find ich im internet nicht wirklich was drüber...
wenn jemand mir die uppen oder nen link schicken könnte wäre ich ihm sehr verbunden ;)
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 20.03.08 13:08 
Wenn du ne halbwegs aktuelle Version der Unit hast, dann gibts da Compilerschalter. Such mal nach "{$DEFINE USE_TNT_COMPOS}" und "{$DEFINE USE_DIConverters}" in der Unit und setze vor das $ einen Punkt, um die Verwendung der TNTs abzuschalten.

Alternativ die TNT-Komponenten googeln und runterladen. Die wurden zwar letztens von TMS auufgekauft und sind kostenpflichtig, aber die alten, kostenfreien LGPL-Fassungen schwirren noch durchs Netz ;-).

Erhaltene Danke: 1

Windows 7 Prof, OS X 10.8
Delphi XE Architect, XCode 4.4
BeitragVerfasst: Do 20.03.08 14:32 
thx für schnelle antwort ;)
hab jetz ein bei google gefunden
boebel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi 7, Microsoft Visual C# 2010
BeitragVerfasst: Fr 21.03.08 15:04 
Vor wenigen Wochen hatte ich mit Google nach einem kostenlosen Download für die tntware delphi unicode controls gesucht. Leider wurde ich nicht fündig.

Über P2P hatte ich dann die "TntUnicodeControls_v2.2.8.zip" gefunden. Immerhin ;-)
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 21.03.08 15:12 
Dritter Treffer bei Google-Suche nach "TNT Unicode Controls" (weltweite Suche):

www.yunqa.de/delphi/...rst=5&DokuWiki=1

Delphi 7, Microsoft Visual C# 2010
BeitragVerfasst: Fr 21.03.08 15:29 
hmmm... keine Ahnung was ich da auf den Augen hatte. Zu meiner Entschuldigung: es war schon sehr spät Abends ;-)

An dieser Stelle kann ich dir Gausi ja gleich mal danken für den Beitrag "MP3FileUtils".

gruss