Hallo erstmal an alle!
Ich arbeite grad an einer Homepage und habe dafür eine andere Schriftart benutzt, ich komme aus einem anderen Land, und da hat man eine andere Schrift, um die Schrift darstellen zu können haben ich eine Schriftart benutzt die man erst runterladen und unter dem Verzeichniss,bei mir in dem Fall C:/WINDOWS/Fonts.... speichern muss...
mein Problem ist nun, die Seite die ich gemacht habe wird meistens von älteren Leuten benutzt , die sich mit Pc's sich nicht groß auskennen, und deswegen möchte ich ein kleines Programm schreiben das es in dem oben angegebenen Verzeichniss abspeichert. hab es probiert, er speicherts mir in dem Verzeichniss nicht,aber in anderen Verzeichnisse schon , also denke ich mal dass es was mit Regestry zu tun hat, aber hab keine Ahnung was ich beachten muss... wäre nett wenn mir einer Tipps geben könnte, da die seite in 2 Tagen on sein muss, da hab ich nicht groß Zeit um lange an dem Programm zu bateln, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg Joker_07
Moderiert von
Narses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Do 04.09.2008 um 19:34