Autor Beitrag
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Sa 22.03.08 23:08 
huhu ich hab mal wiedern problem ;D

und zwar hatte ich früher mal mein i-net bei 1 und 1 dazu gabs kostenlos die fritzbox 2 (kein w-lan). nun ist mein vater bei der telekom und da er die inetsoftware von denen nit installiern kann hab ihc minene alten router ausgepakt und woltls über den versuchen, lässt sich installieren der rechner erkennt die fritz box und die fritz box erkennt das dsl ;D
problem ist nun das ich mich nich bei der telekom anmelden kann, da die telekom ne anschluss erkennung und eine benutzernummer haben möchte nur hab ich nur 2 edits in der fritz box zum eingeben und nioch 2 für das passwort und ich weiß nun nich wie ich der fritz box erklär das die telekom ne anschlusserkennung und einen benutzernamen haben möchte, weiß jemand rat?

EDIT: XD

ich glaub google war schneller als ihr :P

ich hab zwar vorher schon etwas gesucht aber das kein ergebnis brachte hab ichs heir einfach mal reingesetzt dann hab ich weiter gesucht und bin zu folgendem gekommen:

Im Feld "Benutzername" hintereinander: Anschlusskennung (12stellig)+T-Online Nummer (meist 12-stellig)+ # + Mitbenutzernummer (z.B. 0001)+@t-online.de.
Beispiel: 000123456789061123456789#0001@t-online.de

www.avm.de/de/Servic...gsdaten_internet.php

ob das funktioniert weiß ich nicht muss ich irgendwann noch probieren aber stimmt mich schon sehr optimistich

wenn trotzdem noch jemand was dazu sagen kann will ich ihn natürlich nicht abhalten das zutun ;D
firefuzy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 98 SE, WinXP Prof, Vista HPrem.
Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 12.04.08 15:04 
Ja, so muss es gemacht werden.
Bei meiner FritzBox ist es genau so eingestellt.
:)
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Sa 12.04.08 15:11 
Nur die Raute muss man weglassen, ist jedenfalls bei mir so.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 12.04.08 17:18 
Ich habe jetzt nicht direkt was zum Thema, aber ich wollte es trotzdem mal sagen:

Du solltest dir mal eine anständige Rechtschreibung und Interpunktion angewöhnen. Dein Beitrag ist ja sowas von schlecht zu lesen! Es gibt in Deutschland auch so etwas wie Groß- und Kleinschreibung.