Autor Beitrag
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mo 21.04.08 17:19 
Ich hab einige Seiten die zwar nicht extrem viel Besucher haben, aber hier und da gibt es schon Besucher. Zwar habe ich die Seiten nicht um Geld zu verdienen, aber warum nicht paar Banner einbauen?

Was ich nicht will sind Erotikbanner, auch wenn man mit denen das meiste Geld verdienen kann.

Ich möchte auch keinen Popups die die Leute nerven und die Leute zum verlassen der Seiten veranleiten.

Was bleibt da noch übrig?

Also ich denke da an zwei Banner pro Seite.

Kennt einer was gutes?

Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 21.04.08 17:33 
bin-layer.de

is soweit ich weiß nicht schlecht. da kann man sich aussuchen ob banner oder popup.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Mo 21.04.08 20:49 
Beachte aber, dass in dem Moment wo du Geld verdienst vollkommen andere rechtliche Bestimmungen gelten. Kann schiefgehen, sowas ;)

Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Di 22.04.08 06:36 
Wenn du nur ein paar Besucher pro Tag hast: Willst du die auch noch verscheuchen?

Und bedenke auch die Aussage von Martok: Wenn du Werbung zuläßt können auch klagen an dich herangetragen werden. Allein das du die Werbung einblenden läßt trägst du auch eine Mitverantwortung.