Autor Beitrag
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 15.04.08 15:18 
Hallo erst mal an alle
Mein Cheff schreibt wieder mal mit Delphi6 und er will ein Mailprogramm schreiben das die Mails abholt und dann an unseren internen Mailserver weiterleitet das funzt soweit ganz gut aber nur die dateianhänge erkennt Outlock nich wir haben schon die Standart komponenten von Delphi6 ausprobiert nix macht das was es soll?
Kann mir jemand helfen bei unserem Problem achso ich habe auch schon einiges hier im Forum gefunden aber leider macht das alles nich das was er will. Bei Google habe ich auch nix gefunden dazu auser neue komponeten aber da gehts schon wieder los welche sind gut und welche nich will ja nich mal eben alle installieren zum testen da muß es doch was geben was einfach und freeware ist.

PS: Ich weiß nich ob ich hier in der Sparte richtig bin wenn nich Sorry

Bedanke mich schon mal im Vorraus für jede antwort von euch.

Mfg Amsel0_0

Edit: mein Cheff will die IDMessage nutzen (Save to file)aber in der Indy Komponete die drin ist gibts das scheinbar nich, haben auch schon versucht neue Indy zuinstallieren geht aber auch nich woran kann das liegen?
Kann es vieleicht daran liegen das ich das Update RTL Pack 3 brauche aber wo finde ich das bei Borlend gibts das leider nich mehr und im netz habe ich nix dazu gefunden?

B Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Windows API verschoben am Di 15.04.2008 um 15:32