Autor Beitrag
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 10.04.08 10:07 
Hallo an alle erst mal.

Ich suche für ein Delphi 6 Programm eine Barcode-Komonente wenn es geht Freeware habe leider in der Richtung im Netz nix finden können die so funzt wie ich das will sie muß EAN-13 Unterstützen. Oder etwas in der richting Schriftart geht auch.

Ich hatte damals schon mal sowas gekauft nur leider würd es nur bis Delphi 5 unterstüzt und wenn es machbar wäre dann würde ich am liebsten mir die DCU dekompalieren und in Delphi 6 per pas einfügen habt ihr da eine ahnung ob das geht, oder ob mann das darf?

ich danke schon mal im vorraus euch allen.

Mfg Amsel0_0
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Do 10.04.08 10:20 
Frag doch mal beim Hersteller nach, vielleicht gibt es auch eine Version/Kompilat für neuere Delphi-Versionen

BeitragVerfasst: Do 10.04.08 10:43 
Das ist ja mein Problem den Hersteller gibts leider nich mehr und ich finde auch keinen anderen der das übernommen hat. Und ich frage mich warum sind Jezt alle Barcode Komponenten so teuer geworden.

Mfg Amsel0_0
funky.w
Hält's aus hier

Win XP
D 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 11.04.08 22:19 
Titel: EAN-Komponente? Druckdesigner!
Hi,

versuch's doch mal damit:

www.pcfreunde.de/red...&code=1301533031

Es handelt sich um einen Report-Designer, der auch EAN-Code unterstützt.

Gruß
Funky.W
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 07:36 
Danke schön werde ich gleich mal ausprobieren mal sehn ob es das richtige ist was ich gesucht habe.

Mfg Amsel0_0
MAlsleben
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

W2k,WinXP
D3 - DXE3 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 20:44 
Hi,

ich habe mal eine ältere Freeware/ Sourcecode Komponente im Internet gefunden, die auch mit Quickreport von Delphi6 gut funktioniert.

Gruß Micha.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Mo 14.04.08 21:36 
Ich würde eine Reporting-Lösung verwenden, da kannst Du gleich das komplette Label erstellen. Ich verwende FastReport, da ist eine Barcode-Komponente mit bei. Sie basiert auf der hier auch vorgestellten Komponente von A.Schmidt.