| Autor |
Beitrag |
zero_x

|
Verfasst: Mi 21.05.08 22:18
Hallo liebe Community,
mir ist aufgefallen das es hier im Forum keine Avatare oder Benutzerbilder gibt, deshalb möchte ich fragen weshalb es so ist. Wäre es möglich Avatare zu benutzen? Wie findet ihr den Vorschlag?
Zero_x
Moderiert von Christian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Mi 21.05.2008 um 22:19
Zuletzt bearbeitet von zero_x am Mi 21.05.08 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mi 21.05.08 22:20
Hallo!
Avatare gibt es. Du kannst unter "Meine Ecke » Einstellungen » Standard" Deinen eigenen hochladen und unter "Meine Ecke » Einstellungen » Erweitert" (im Abschnitt "Ansicht") einstellen, dass Du die Avatare anderer sehen möchtest.
Grüße
Christian
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
zero_x 

|
Verfasst: Mi 21.05.08 22:39
Hallo Christian S.,
vielen Dank für deine Antwort. Doch eine Frage bleibt mir offen: Warum sind das nicht die Standardeinstellungen?
Zero_x 
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: Mi 21.05.08 22:49
Da nicht jeder Avatare haben will und das seinerzeit eher als Kompromiss überhaupt implementiert wurde.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
zero_x 

|
Verfasst: Do 22.05.08 11:37
Hallo BenBE,
BenBE hat folgendes geschrieben: | | Da nicht jeder Avatare haben will und das seinerzeit eher als Kompromiss überhaupt implementiert wurde. |
In den meinsten Foren ist in der Regel immer ein Avatar. Mir ist es nur aufgafallen das hier diese Funktion deaktiviert ist!
@Christian S.: Danke für die Information und das verschieben in den richtigen Bereich  .
Zero_x 
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Do 22.05.08 13:52
zero_x hat folgendes geschrieben: | | In den meinsten Foren ist in der Regel immer ein Avatar. Mir ist es nur aufgafallen das hier diese Funktion deaktiviert ist! |
Früher gabs hier keine Avatare. Und neue Funktionen sind hier oftmals deaktiviert, da sich nicht jeder dafür begeistern kann (z.B. ich habe Avatare hier mit Absicht deaktiviert  ).
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Do 22.05.08 13:56
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Do 22.05.08 14:00
Japp das war einer meiner Gründe (Volumentarif) 
|
|
Timosch

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
|
Verfasst: Do 22.05.08 14:51
zero_x hat folgendes geschrieben: |
In den meinsten Foren ist in der Regel immer ein Avatar. Mir ist es nur aufgafallen das hier diese Funktion deaktiviert ist!
|
Tja, das hier ist ein Entwicklerforum, und da ist die Sicht auf derartige Dinge nun mal per definitionem anders (und das ist auch gut so!).
_________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
|
|