Autor |
Beitrag |
Xclusive

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 18:07
So hab mal n kleine Programm geschrieben, dass ed dir beim richtigen ausfüllen, eine kleine Geschichte zusammenstellt.
Bitte Fehler und Verbesserungsvorschläge hier reinschreiben.
Update1:
- Die Tab-Reihenfolge der Textfelder wurden angepasst.
Update2:
- Neues Symbol
- Anzahl von Ziffern die man eingeben kann wurde auf 40 gestellt.
- Anzahl von Ziffern bei der "lieblingszahl" wurde auf 10 gestellt.
Update3:
- Neues Symbol
- Kleine Bugfixs
Was noch kommen wird:
- Mehrere Geschichten
- Kleine Extras
Download:
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Zuletzt bearbeitet von Xclusive am So 19.04.09 14:17, insgesamt 12-mal bearbeitet
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Sa 18.04.09 18:57
 Ich zitiere:
Zitat: | Du stehst auf und fängst an zu Programmieren! Alle flippen aus und jauchzen LOL und ROFL! Du schaust auf und fühlst dich so nice. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Tante Emma, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Selbstgespräche führen wollt. |
- Passe bitte die Tab-Reihenfolge der Textfelder an, so dass man mit der Tab-Taste navigieren kann.
- Für was ist denn das Passwort nötig?
- Vielleicht noch mehr verschiedene Geschichten
- Ansonsten ganz gut
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:13
GTA-Place hat folgendes geschrieben : | Ich zitiere:
Zitat: | Du stehst auf und fängst an zu Programmieren! Alle flippen aus und jauchzen LOL und ROFL! Du schaust auf und fühlst dich so nice. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Tante Emma, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Selbstgespräche führen wollt. |
- Passe bitte die Tab-Reihenfolge der Textfelder an, so dass man mit der Tab-Taste navigieren kann.
- Für was ist denn das Passwort nötig?
- Vielleicht noch mehr verschiedene Geschichten
- Ansonsten ganz gut |
Das Passwort war einfach so zum testen da.^^
Soll ein kleiner anreiz sein
Ok ich verbesser es mal.
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:36
Was mir gerade aufgefallen ist kann mir da jmd. helfen dass man die GEschichte kopieren kann?
|
|
Mitmischer 1703

Erhaltene Danke: 19
Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:41
Ich lach mich weg:
---------------------------
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen VW rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Phillip und Andreas erzählen dir, dass eine Party im Haus von Thea abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig toll, dass du das Verdeck an deinem VW runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Anna, heißeste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wasser zu trinken und mit Anna zu flirten. Anna will Schlafen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Programmieren! Alle flippen aus und jauchzen YO und YEAH! Du schaust auf und fühlst dich so igitt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Anna, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Trampolin springen wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Anna etwas ins Ohr... Ich habe sooo lange von dir geträumt! Schicke dies an mindestens 65 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du nie mehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 65 Jahre!
OK
Thea : Meine Oma... Trampolin springen
_________________ Die Lösung ist nicht siebzehn.
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:46
Neue Version ist oben verfügbar.
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:48
Wäre noch schön, wenn du hinschreibst (z.B. oben), was du geändert hast, z.B. mit Versionsangabe. Wenn die dann noch im Threadtitel steht, ist es fast perfekt, dann sehen nämlich alle gleich, wenn es eine neue Version gibt
Okay, orangene Meldung, den ersten Teil hast du erledigt 
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 19:51
|
|
passiv

WIN XP Professional
Delphi 7 Enterprise, Java (Eclipse), Python 2.5, Django 1.1
|
Verfasst: Sa 18.04.09 20:02
Warum kann ich als Adjektiv nicht "superkalifragilistischexpiraligetisch" eingeben? da schluckt er den letzten Buchstaben
sonst witzig  noch mehr geschichten wären witzig, sonst isses schon so vorhersehbar
_________________ Die Probleme, die es in der Welt gibt, sind nicht mit der gleichen Denkweise zu lösen, die sie erzeugt hat.
Albert Einstein
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 20:05
passiv hat folgendes geschrieben : | Warum kann ich als Adjektiv nicht "superkalifragilistischexpiraligetisch" eingeben? da schluckt er den letzten Buchstaben
sonst witzig noch mehr geschichten wären witzig, sonst isses schon so vorhersehbar |
Du kannst nur eine begrenzte anzahl von buchstaben eingeben sonst wird das zu viel.
Aber ich könnte sie ein wenig erhöehn obwohl es schon ziemlich hoch ist.
Mehrere geschichten?!?! mmmmm.....
Wenn ihr welche kennt schreibt sie doch rein11.^^ Würde mich freuen.
[Update2] ist da!
|
|
Hidden

Erhaltene Danke: 55
Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
|
Verfasst: Sa 18.04.09 22:28
Genial: | Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Frank Schätzing rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde d/dt f(t) = Lim inf Exp(t) und \forall x \in R \exists z \in F | Re(z) erzählen dir, dass eine Party im Haus von e^pi-pi ~ 20 abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig mathematisch, dass du das Verdeck an deinem Frank Schätzing runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Julia-Menge, heißeste Fraktal der Schule öffnet die Türe und bittet euch reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wasser zu trinken und mit Julia-Menge zu flirten. Julia-Menge will schlafen gehen, deshalb entschließt du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Kabarett! Alle flippen aus und jauchzen Zark off!! und /dev/null! Du schaust auf und fühlst dich so PUSH ABX NNXCT dd5. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Julia-Menge, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr 13375P34k3N wollt. Während ihr im Auto draußen sitzt, flüstert dir Julia-Menge etwas ins Ohr... Ich habe sooo lange von dir geträumt! Ich werde dich in 2,99792458E8 Tagen wieder sehen!
|
Na die hat's ja eilig 
_________________ Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 18.04.09 23:58
Hehe,
Kennt jmd. noch eine Geschichte?
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: So 19.04.09 13:44
Xclusive hat folgendes geschrieben : | So hab mal n kleine Programm geschrieben, dass ed dir beim richtigen ausfüllen, eine kleine Geschichte zusammenstellt.
Bitte Fehler und Verbesserungsvorschläge hier reinschreiben.
Update1:
- Die Tab-Reihenfolge der Textfelder wurden angepasst.
Update2:
- Neues Symbol
- Anzahl von Ziffern die man eingeben kann wurde auf 40 gestellt.
- Anzahl von Ziffern bei der "lieblingszahl" wurde auf 10 gestellt.
Update3:
- Neues Symbol
- Kleine Bugfixs
Was noch kommen wird:
- Mehrere Geschichten
- Kleine Extras
Download: |
[Update3] ist das nichts besonderes aber ein paar kleine Sachen wurden gemacht!
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: So 19.04.09 16:57
Gleich beim ersten Versuch:
Zitat: | Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Maria, ihr geht zu deinem Wagen weil ihr das Wurstbrot fremder Leute essen wollt. |
net schlecht das Programm  Cool wären mehrere Geschichten (zufällig ausgewählt) aber das soll ja noch kommen
Vielleicht solltest du noch dranschreiben wie das jeweilige Verb konjugiert sein soll.
mfg
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: So 19.04.09 17:13
Nice Story!
Des mit den Geschichten kommt noch aber ich hoffe auf ein Gedankenstoß ich habe keine Ahnung was für eine Geschichte.
Des mit dem Verb kann ich machen.
mfg David
|
|
>M@steR<

Erhaltene Danke: 3
|
Verfasst: Di 28.04.09 21:34
Zuletzt bearbeitet von >M@steR< am Di 17.09.13 02:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Di 28.04.09 21:47
Schön wär auch noch, wenn du einen Eintrag in der Taskleiste hinbekommen könntest. Wenn man das Programm mal in dem Hintergrund hat, wird schwer, das wieder nach vorne zu bekommen.
|
|
Xclusive 

C#
|
Verfasst: Sa 23.05.09 15:21
Regan hat folgendes geschrieben : | Schön wär auch noch, wenn du einen Eintrag in der Taskleiste hinbekommen könntest. Wenn man das Programm mal in dem Hintergrund hat, wird schwer, das wieder nach vorne zu bekommen. |
Ja kann ich schnell machen wusste das garnicht. Das das so ist ^^ Ist ja in paar Sekunden gemacht ^^
Sorry.
MfG
|
|