Autor Beitrag
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 29.05.08 23:09 
Ich suche ein einfaches Programm mit dem ich die Zeit erfassen kann die ich am PC arbeite.
Also Buttons um die Zeitzählung zu starten und zu stoppen.
Die Zeiträume werden dann gespeichert und übersichtlich angezeigt.
Sollte es doch als Freeware geben?

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Programmierwerkzeuge verschoben am Do 29.05.2008 um 23:46
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Fr 30.05.08 10:05 
Hallo!

Im Internet(z.b.: Google) findest du genügend Programme, wieso programmierst du so ein Programm nicht selbst? Viel Arbeit ist das ja eigentlich nicht...

Suche auf Google:
www.google.at/search...ogle-Suche&meta=

lg
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Fr 30.05.08 10:37 
Ich hab ne kleine AccessDB, die im Autostart liegt und beim Start wird der Wert geschrieben und beim Schließen auch.

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Sa 31.05.08 09:38