Autor |
Beitrag |
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mo 02.06.08 14:53
Hallo an alle,
Mein Chef hat aus unserem CADDY ein Stream rausgezogen so zu meinem Problem ich kann ihn nich öffnen und weiß auch nich was ich dafür für ein Programm nehmen muß hat von euch einer eine Idee?
das ist die Datei: Moderiert von Narses: Zeichensalat entfernt - Bitte lade die Datei als Anhang hoch, ggfs. als ZIP
danke schon mal imvorraus
Mfg Amsel0_0
|
|
GericasS

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
|
Verfasst: Mo 02.06.08 15:02
Ja viel erkennen kann ich da auch nicht  was ist das denn für ein Stream ?
_________________ Alexander N.
Neue Bewaffnung Amilo xi2428 T9300
|
|
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 02.06.08 15:05
Hallo GericasS
Soviel wie ich eiß ist das ein Stream aus einer Datenbank und ich habe die lezten zwei stunden nur im nezt gesucht nix gefunden dazu achso eins noch der Stream wurde mit Delphi erzeugt.
mfg Amsel0_0
|
|
GericasS

D2010, VisualStudio2008
|
Verfasst: Mo 02.06.08 15:08
Amsel0_0 hat folgendes geschrieben: | Hallo GericasS
Soviel wie ich eiß ist das ein Stream aus einer Datenbank und ich habe die lezten zwei stunden nur im nezt gesucht nix gefunden dazu achso eins noch der Stream wurde mit Delphi erzeugt.
mfg Amsel0_0 |
dann solltest du ihn doch auch mit delphi wieder einlesen können oder ?
|
|
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Mo 02.06.08 15:14
GericasS
das haben wir alles schon versucht funzt leider nich und alles habe ich schon versucht den Stream sichtbar zu machen oder kennst du ein Programm was die Files so macht?
mfg Amsel0_0
|
|
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 03.06.08 13:04
Hallo erst mal an alle
Ich habe noch mal ein Stream vieleicht sagt der ja mehr aus was das für ein Format ist und was als Endung oder mir sagen kann mit was für ein Programm ich diese Datei darstellen kann?
danke schon mal im vorraus
mfg Amsel0_0
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Martok

Erhaltene Danke: 604
Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
|
Verfasst: Di 03.06.08 13:23
.cdr ist eigentlich CorelDraw.
Darauf lässt auch das vorkommen von CDrawObjSymbol, CDrawObjLine und ähnlichen schließen. Kann ich hier nur leider mangels Corel nicht überprüfen.
_________________ "The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
|
|
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 03.06.08 13:29
hi Martok
das habe ich leider alles schon durch nur funzt nix kann es einfach nich in Corel öfnen da kommt immer eine Fehlermeldung deshalb frag ich ja auch hier im Forum nach ob jemand eine Idea hat.
mfg Amsel0_0
|
|
GericasS

D2010, VisualStudio2008
|
Verfasst: Di 03.06.08 13:33
Amsel0_0 hat folgendes geschrieben: | hi Martok
das habe ich leider alles schon durch nur funzt nix kann es einfach nich in Corel öfnen da kommt immer eine Fehlermeldung deshalb frag ich ja auch hier im Forum nach ob jemand eine Idea hat.
mfg Amsel0_0 |
Wenn das ein Stream ist der mit Corel aufgenommen wurde kannst du es vll. mit dem VLC Plyer oder KMPlayer versuchen zu öffnen...
|
|
Amsel0_0
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 03.06.08 13:39
hi GericasS
Der Stream Wurde aus einer Datenbank mit Delphi rausgezogen und dann in einer Datei gespeichert mehr nich, habe gestern schon lange gesucht unm die Datei irgendwie mit einem Zeichenprogramm aufzubekommen Endungen versucht usw nur leider funzt es nich so wie ich das will bin ja auch schon mit meinem Latein am ende finde nur immer eine Komponete für C die das machen soll.
mfg Amsel0_0
//Haben wir hier jemand der C oder C++ macht und die Komponete CDRAW drine hatt um es mal zu testen ob mann damit dann den Stream anzeigen kann.
|
|