Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 21:43 
hi,

Ich finde es wäre ganz gut, wenn man unter "meine offenen Fragen" neben jedem Topic eine Checkbox hinzugfügen könnte. Dementsprechend auch einen Button für alle markieren und keine markieren und alle markierten als erledigt markieren (oder so ;)) Denn bei vielen kann man schon am Titel erkennen, ob sich die Fragen erledigt haben. Außerdem sind einige Fragen so alt, dass es zu viel Arbeit wäre, alle durchzugehen und einzeln zu löschen (und vielleicht noch eine Lösung anzufügen, sofern man sie noch hat und sie nicht trivial ist)

mfg
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 21:51 
Klingt IMHO sehr sinnvoll :-)

Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 10.06.08 17:54 
Ich wäre auch dafür. Vor einiger Zeit habe ich mal viel Zeit damit verbracht, alle alten Topics durchzugehen und den Status zu aktualisieren. Jetzt erstelle ich nicht mehr so viele neue Themen, und bei den aktiven denke ich meistens auch dran, aber dieser Vorschlag ist trotzdem sinnvoll. Zum Beispiel dann, wenn sich eine Frage nach ein paar Jahren von selbst geklärt hat.

:zustimm:
baka0815
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 14

Win 10, Win 8, Debian GNU/Linux
Delphi 10.1 Berlin, Java, C#
BeitragVerfasst: Di 10.06.08 18:03 
Vorteil von der aktuellen Lösung ist natürlich, dass man eben erstmal in den Thread reingucken muss um den Haken zu setzen und wenn man schon mal da ist, kann man ja gleich auch die Lösung anfügen.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Lösungsvorschlag viele Beiträge auf "gelöst" stehen, aber selbst keine Lösung beinhalten, was für Andere mit dem selben Problem nachteilig wäre.