Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 19:59 
Das Spiel ist gerade erst aus, schon titelt die Bild "Jetzt müssen wir ums Viertelfinale zittern" ;-)

Mein Fazit: Deutschland war zwar nicht so gut wie letztens, aber der Schiedsrichter hat definitiv Fehlentscheidungen getroffen.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 20:26 
Tippe bei der Zeitangabe auf ein Problem mit der Zeitzone.
passiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WIN XP Professional
Delphi 7 Enterprise, Java (Eclipse), Python 2.5, Django 1.1
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 20:37 
neeeeiiiin :D , die haben es kommen sehen :roll: :lol:
hätt ich von der bild nicht gedacht, dass die so wenig "vertrauen" ( :twisted: ) in die mannschaft haben^^

aber mir passt das ergebnis nur deswegen nicht, weil ihr euch das tor hättet sparen können ^^

edit: oder dass die so weitsichtig sind ^^

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 21:24 
user profile iconTilo hat folgendes geschrieben:
Tippe bei der Zeitangabe auf ein Problem mit der Zeitzone.

Wieso? Ich hab das Bild um 19:50 Uhr gemacht und daher war 5 Minuten nach Ende des Spiels schon die News da ;-)

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Do 12.06.08 21:40 
Ja eben, wieso falsche Zeitangabe?

Ich denke mal, solche Berichte werden schon während des Spiels geschrieben, und wenn man sich denkt "da passiert eh nichts mehr", setzt man die News schon auf die Seite - auch wenn der Schlusspfiff noch garnicht durch war.
Hab schonmal irgendwo ne News gesehen, da ist in dieser kurzen Zeitspanne noch ein Tor gefallen und der Bericht stimmte nicht :D
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Do 12.06.08 22:44 
Die Bild hatte auch einen Live-Ticker während des Spiels, in dem jede Minute geschrieben wurde was passiert.Die waren also am Ball. :D