Autor Beitrag
jarturogt
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:04 
hi an alle user,

wollte mal vorsichtig anfragen ob sich hier wer bereit erklären würde, mir bei drei von fünf Aufgaben einer alten Klausur zu helfen...

würde mich über Unterstützung und Kontaktaufnahme sehr freuen...

euch noch nen schönen abend,

jarturo
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:14 
Erstmal :welcome: im DF!
Also,ich würde mal sagen das du diesen thread mal lieber in der "job-börse" sparte im forum
stellst- niemand macht hier einfach irgendjemanden umsonst eine klausur!
Außerdem woher sollen wir wissen ob es eine "alte" Klausur ist-
Wir helfen gerne wenn du bei einzigen aufgaben nicht mehr weiterkommts oder besorg dir
ambesten ein ordentliches Delphi-Buch zum Üben. :mahn:
:wink:
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:18 

BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:42 
Wie ich gesagt habe!Niemand in gar keinem forum hilft dir dabei! :twisted: :evil:
das musst du alleine packen.
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:48 
Helfen schon. Aber nicht die Aufgabe lösen.

Erhaltene Danke: 9

BeitragVerfasst: So 06.07.08 21:53 
user profile iconj.klugmann hat folgendes geschrieben:
Wie ich gesagt habe! Niemand in gar keinem forum hilft dir dabei!

Nene, irgendein Dummer findet sich immer. Aber ohne mich. Die Problemlösungsstrategie ist allerdings schon phänomenal. :lol:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 06.07.08 22:06 
Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter. Irgendwie scheint Euer Hausaufgaben-Sensor ein bisschen zu pingelig eingestellt zu sein und roten Alarm auszulösen ;-)

Er hat danach gefragt, ob man ihm helfen kann. Und zwar bei Aufgaben einer alten Klausur. Das klingt für mich eher nach Übung. Also lasst uns doch erstmal abwarten, anstatt direkt den Termin für die Steinigung anzuberaumen :D

@jarturogt: Erstelle einfach, wenn Du Fragen hast oder nicht weiter kommst, ein entsprechendes Topic im Forum und Dir wird sicherlich geholfen werden. Und einen kleinen Kiesel werf ich dann aber auch: Wir helfen Dir, es selber zu machen! :zwinker: