Habe hir mal den Code den ich versucht habe der aber noch nicht funktioniert (Hoffe du hast das gemeint ^^):
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32:
| private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { StreamReader reader = new StreamReader(File.OpenRead("Test Text.txt")); string line; int i, f; String[] Name2, Test1;
while ((line = reader.ReadLine()) != null) { label1.Text = line; } reader.Close();
string[] Name = label1.Text.Split('+');
listBox1.Items.AddRange(Name);
int Anzahl = listBox1.Items.Count;
for (i = 0; i < Anzahl; i++) { Name2 = Name[i].Split(' '); listBox2.Items.AddRange(Name2);
int Anzahl2 = listBox2.Items.Count;
for (int l = 0; l > Anzahl2; l = l + 2) { label2.Text = listBox2.GetItemText; } } |
Werde mal mein vorhaben erleutern ^^.
Habe 3 Textdokumente
-Webseiten
-Projecte
-Auswahl
Nach Auswahl einer Webseite in einer Combobox sollte in einer anderen Combobox die Projecte angezeigt werden. Bis daher funktioniert es ^^.
Die Auswahl Text Datei hat den Inhalt
Name Artnr. Menge Beschreibung+Name Artnr. Menge Beschreibung+Name Artnr. Menge Beschreibung+Name Artnr. Menge Beschreibung+...
Nun hatte ich vor in einer Listbox nur die Namen von der Liste Auswahl anzuzeigen. Bei klick auf den Namen sollten in verschiedenen Labels die anderen Daten angezeigt werden. Und genau die letzten beiden Sätze schildern momentan mein Problem:
-Nur Name in Textbox eingeben
-Andere Daten in Labels ausgeben
Hoffe das ich es gut verständlich geschrieben habe, wenn nicht dann bitte fragen.
Das oben ist nur ein Test gewesen bei dem ich probieren wollte befor ich es in das richtige Programm übertrage.
Aber ich komm da einfach nicht weiter.
Mfg withewolf.