Autor Beitrag
MartinBush
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 16.07.08 15:07 
Hallo,

wenn ich die Doku richtig deute dann bezieht sich ein Click (Doubleklick) immer auf ein Control. Ich möchte aber immer ein Event bei Click/DoubleClick auslösen - geht das? - Das sind doch dann sicher Systemübergreifende Events oder?

Ein KeyDown Event wird z.B. immer ausgelöst - geht sowas mit einem Click Doppelklick auch?

Compact Framwork Form

Danke Martin
bakachan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 34

W7 (x64) Ultimate
C# / VB.NET (VS2010 Ultimate)
BeitragVerfasst: Mi 16.07.08 15:17 
Verstehe ich dich richtig, das immer wenn du ein Click/DoubleClick machst, egal ob über deiner Form, einem Button oder irgendwoanders, das entsprechende Event möchtest?

Vielleicht geht es auch anders aber ich würde es über die WinAPI versuchen.
MartinBush Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 16.07.08 18:32 
Richtig.

Da ich auf markierten Text z.B. im Webbrowser nicht zugreifen kann möchte ich nach einem Doppelklick einen Kopiervorgang in die Zwischenablage machen und dann auswerten. Wenn der Inhalt nun 0 ist dann war kein Text markiert usw.