Autor Beitrag
Andi1982
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 13.03.03 18:14 
Hallo,
ich habe mir die OpenGL12.pas runtergeladen. Jetzt will ich dass ich diese bei meinen neuen Anwenungen einfach bei units eintragen kann ohne dass ich sie vorher in das arbeitsverzeichnis kopieren muss.

Hab eigentlich gedacht ich muss sie einfach ins Verzeichnis Delphi6/Source/OpenGL kopieren und dann findet er sie auch, aber dem ist nicht so.

Wie muss ich da vorgehen??

Gruß Andi

BeitragVerfasst: Do 13.03.03 18:59 
Kopier sie in Das Delphi/Lib - Verzeichniss. Das sollte gehen.
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Do 13.03.03 19:32 
jo, das geht oder du fügst den Pfad zu der Unit in den Suchpfad ein.
Tools->Umgebungsoptionen->Bibliothek->Bibliothekspfad.

Dann sollte es auch funktionieren.

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 14.03.03 08:08 
Cool, danke. Habs jetzt aber wieder anders gemacht. Hab einen OpenGL-Ordner im Ordner Sources erstellt (übersicht muss sein!) und da dann meine OpenGl12.pas reinkopiert. Dann hab ich ne neue Anwendung gemacht und bei Projektoptionen mal den Ordner als Suchpfad angegeben. Nach dem ersten Compilieren hatte ich ja dann die OpenGl12.dcu.

Diese musste ich dann nur noch ins Lib-Verzeichnis kopieren und scho gehts!

Trotzdem Danke!!!

Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Fr 14.03.03 08:55 
DeCodeGuru hat folgendes geschrieben:
jo, das geht oder du fügst den Pfad zu der Unit in den Suchpfad ein.
Tools->Umgebungsoptionen->Bibliothek->Bibliothekspfad.

Wenn Du es so machst, wie es DeCodeGuru geschrieben hat, brauchst Du nicht son Handstand machen mit dem Kopieren und compilieren. Denn dann kannst Du die OpenGl12.pas immer für andere Projekte auch noch benutzen.